Mach mit!


Möchtest du regelmäßig Drachenboot fahren?

Wir sind die Himmelsbooten, das Drachenbootteam der evangelischen Martin-Luther-Kirchengemeinde in Rünthe.
Wir suchen immer neue Paddler von 18 bis Ü55 Jahren, die Spaß am Mannschaftssport an der frischen Luft haben.
Wir trainieren jeden Mittwoch um 18.30 Uhr (1 Stunde) und jeden Samstag um 10.30 Uhr (1,5 Stunden) im Marina Hafen in Rünthe.
Wir laden Dich ein, es auch einmal auszuprobieren. Unser Team ist offen für Dich.
Treffpunkt: An der "Slip-Anlage", Hafenweg 38, Bergkamen-Rünthe.
Der Spaß steht hier klar im Vordergrund! Und wenn du überhaupt nur einmal pro Woche kannst, ist das völlig o.k.!
Möchtest du mehr wissen? Frag nach bei Martin Lehmköster unter Tel. 02384 / 911784 oder 01590 1952053 oder per E-Mail an bmlehmkoester@gmx.de . Mitzubringen sind gute Laune und sportliche Kleidung. Es wird nass! Eng anliegende Kleidung ist gut geeignet. Das Paddel und ggf. Schwimmwesten werden gestellt. Ebenso natürlich das Boot und die Anleitung durch mehrere erfahrene Himmelsbooten. Wir freuen uns auch Dich.